Hotline für Paragleiter-Unfälle
Hotline für Paragleiter-Unfälle

Liebe Paragleiter, die Sicherheit aller Beteiligten sowie die Interessen des Grundstücksbesitzer stehen für uns an erster Stelle. Solltest du während deines Fluges feststellen, dass du...

Mehr Info
Obmannwechsel
Obmannwechsel

Werte Fliegergemeinschaft! Aufgrund meiner unbeabsichtigt fehlerhaften Vorgangsweise bei einer Baumlandung im vergangenen Jahr, habe ich das persönliche Vertrauensverhältnis zum Besitzer...

Mehr Info
Erstes Ternberger Gleitwinkelfliegen 05.01.2024
Erstes Ternberger Gleitwinkelfliegen 05.01.2024

Liebe Mitkurbelfreunde! REMINDER Morgen 05.01.2024 um 10 treffen wir uns bei der Flugschule auf ein gemeinsames W&F zum Gleitwinkelfliegen! Wer sehen will, wie gut...

Mehr Info
Erstes Ternberger Gleitwinkelfliegen
Erstes Ternberger Gleitwinkelfliegen

Ahoi ihr wackeren Luftbeflieger! Um in der dunklen Zeit doch Taten zu setzen und mal wieder Frischluft zu schnuppern ruft euer Verein zum (aller)ersten Ternberger...

Mehr Info
„Vergnügliches & Nützliches!“ Herndleck Weidepflege
„Vergnügliches & Nützliches!“ Herndleck Weidepflege

Werte Sportsfreunde! Dank den vielen helfenden Händen wurde gestern wirklich tolle Arbeit geleistet. Besonders unsere fliegenden Mädels haben wirklich Fleiß bewiesen. Die folgenden Bilder...

Mehr Info
„Vergnügliches & Nützliches!“ Herndleck Weidepflege
„Vergnügliches & Nützliches!“ Herndleck Weidepflege

Liebe Mitglieder, Das Herndleck wächst zu. Die Besitzer, Familie Sporn, die uns Dank guter Gesinnung noch nie die Pacht erhöht haben, sind weder imstande, noch sind sie in der Pflicht...

Mehr Info
Herbstfliegen 2023
Herbstfliegen 2023

Liebe CPE Mitglieder, auch heuer findet das Herbstfliegen am Schoberstein statt. Termin: 21.10.2023 Bei Schönwetter werden wir von Molln auf den Schoberstein steigen. Treffpunkt...

Mehr Info
Herbstfliegen 2022
Herbstfliegen 2022

Liebe CPE Mitglieder, wie im Herbst üblich findet auch heuer das Herbstfliegen am Schoberstein statt. Wir lassen das Flugjahr 2022 schön langsam hinter uns und genießen noch großartige...

Mehr Info
Coming Home 2022
Coming Home 2022

Liebe Vereinskollegen, liebe Streckenflieger, die Ausschreibung für den CPE Hike&Fly Wettbewerb Coming Home 2022 ist online und eine Anmeldung ab sofort...

Mehr Info