Herbstfliegen 2022

Herbstfliegen 2022

Liebe CPE Mitglieder,

wie im Herbst üblich findet auch heuer das Herbstfliegen am Schoberstein statt.

Wir lassen das Flugjahr 2022 schön langsam hinter uns und genießen noch großartige Flüge in herbstlicher Umgebung. Wir treffen uns am 24.09.2022 um 10:00 am LP Ternberg bzw. am LP Molln und machen uns zu Fuß am Weg Richtung geliebten Schoberstein. Dort angekommen werden wir uns mit Speiß und Trank stärken sowie die Teilnehmer des Run&Glide Bewerbs anfeuern, bis wir uns selbst mit unseren Fluggeräten Richtung Tal machen.

Heuer gibt es für die CPE Mitglieder anstatt der kleinen Speise + Getränk am Schoberstein ein köstlich ungarisches Gulasch + Bier bei der Flugschule Ternberg um 16:00. Ein großes Dankeschön an Peter Geringer, der uns verköstigen wird.

Wie bei der JHV angekündigt wird heuer parallel zum Herbstfliegen ein Speed Hike&Fly Bewerb namens Run&Glide durchgeführt. Genauere Infos entnehmt ihr bitte aus der Ausschreibung!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.
Euer CPE Vorstand

Ausschreibung Speed Hike&Fly Wettbewerb – CPE Run&Glide 2022