„Vergnügliches & Nützliches!“ Herndleck Weidepflege

„Vergnügliches & Nützliches!“ Herndleck Weidepflege

Liebe Mitglieder,

Das Herndleck wächst zu. Die Besitzer, Familie Sporn, die uns Dank guter Gesinnung noch nie die Pacht erhöht haben, sind weder imstande, noch sind sie in der Pflicht, dem pflanzlichen Unrat Einhalt zu gebieten. Früher machte dies der Skiverein – heute sind wir dran! Damit wir weiterhin so toll fliegen können, bedarf es also eines Arbeitseinsatzes, der fern von langweilig oder einsam sein sollte.

Also: Wer eines oder mehrere folgender Dinge besitzt, darf sich angesprochen fühlen:

  •  Motorsäge
  • Handsäge
  • Handschuhe
  • 2 Hände

Gemäß des alten Sprichwortes „Viele Hände, schnelles Ende“ wollen wir uns am Samstag, den 4. November treffen, um erst ein paar Pflanzen zu beseitigen und dann – oder zwischendurch – ein Flügerl zu wagen. Am Ende locken ohnehin die Gefühle von Heldentum, Ritterlichkeit und gegenseitiger Anerkennung ob des siegreichen und selbstlosen Einsatzes.

Für die Koordination bitten wir die Frei und-willigen um eine kurze WhatsApp, an Elmar 0677 990 18 858

Danke

Euer CPE Vorstand