Andreas Pranzl

AndreasPranzl

Präsident

Mein Name ist Andreas Pranzl, geboren 1986 in Steyr und aufgewachsen auf einem kleinen Bergbauernhof in Reichraming. Ich war schon immer gerne sportlich aktiv und bin am liebsten in unserer schönen Natur unterwegs.
Lange Zeit habe ich nach einer Sportart gesucht, die in mir eine Leidenschaft entfacht, wie ich diese von früheren Sportarten kannte. Nun, schlussendlich war es 2018 soweit als ich mit der Paragleiter Ausbildung in Ternberg begann!

Für mich gibt es „fast“ nichts Schöneres, als wenn das Vario piepst, du dich eindrehst und einfach nur noch im Moment bist, um die Thermik so gut wie möglich zu zentrieren.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, damit der Flugsport in Ternberg weiterhin erfolgreich bleibt und auch andere die Möglichkeit haben, diesen tollen Sport zu leben.